top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Weihnachtsgruppenstunde 2023

Letzten Freitag ließen wir als gesamten Stamm das Jahr entspannt bei unserer Weihnachtsgruppenstunde ausklingen. Dankenswerterweise hat unsere Roverrunde diese ein weiteres Mal für uns vorbereitet. Nachdem die Teilnehmenden die Stationen Lebkuchen verzieren, Kerzen bemalen und Karaoke / Just Dance erfolgreich absolviert haben, haben wir den Rest des Abends damit verbracht, Punsch zu trinken und Plätzchen zu essen.

Schön war es, so viele von euch auf einmal zu sehen und wir möchten uns auf diesem Wege schonmal für die vielen Aufmerksamkeiten bedanken, die zwischen Kindern bzw. deren Eltern und uns leitenden ausgetauscht wurden.


6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


I commenti sono stati disattivati.
bottom of page