top of page
Suche
  • Oliver Kraus

Vorstandstraining 2023


Müde kamen sie gestern zurück. Unsere Stammesvorstände aber auch unsere (ehemaligen) Bezirksvorstände, die auch aus Ottobrunn sind, nahmen das verlängerte Wochenende am Vorstandstraining (VT) teil. Dieses wird einmal jährlich von unserer Diözese München-Freising veranstaltet und ist teil des bundesweiten Ausbildungskonzepts der DPSG. Mitgenommen haben sie viele neue Kontakte, neue Ideen und auch Erkenntnisse über die eigene Persönlichkeit. Wir danken dem gesamten Ausbildungsteam für die Organisation, den Teilnehmenden für Ihre Zeit und Energie und wünschen ein erholsames Ausschlafen. Denn ab dieser Woche brauchen wir sie wieder für unsere Gruppenstunden und die vielfältigen Aktionen im neuen Jahr!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie versprochen melden wir uns mit näheren Informationen zur neuen Wölflingsgruppe für Kinder, die in den Jahrgängen zwischen Mitte 2014 und Mitte 2016 geboren sind. Diese wird sich ab dem 16. März 20

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page