top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Start der neuen Wölflingsgruppe

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

Wie versprochen melden wir uns mit näheren Informationen zur neuen Wölflingsgruppe für Kinder, die in den Jahrgängen zwischen Mitte 2014 und Mitte 2016 geboren sind. Diese wird sich ab dem 16. März 2023 jeden Donnerstag von 17:30 bis 19:00 Uhr treffen. Auch alle Kinder der Bibergruppe (unabhängig vom Geburtsjahrgang) sind herzlich willkommen. Denn aufgrund von Leitendenmangels wir die Bibergruppe ab dem 16.03. nahtlos als unsere neue Wölflingsgruppe weitergeführt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Gruppengröße begrenzen müssen und dass Kinder von unserer Warteliste bevorzugt eine Anmeldung erhalten.

Eure Gruppenleitenden Teresa, Emelie, Tom, Lena und Nadia freuen sich schon auf euch! Ihr erreicht uns natürlich auch schon per E-Mail unter neuegruppe2023@dpsgottobrunn.de.

36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haustag 2024

Seegatterl 2024

bottom of page