Suche
  • Oliver Kraus

Rover VOCO


Unsere Rover*innen waren in den Herbstferien zu acht auf dem Rover-Bundesunternehmen dabei. Einige Tage ging es in der Projektphase durch Deutschland und später zum Abschlusslager in den alten Ziegeleipark bei Berlin. Schaut doch mal rein: https://voco.rover.de/

Doch unsere Rover waren nicht die einzigen, die gemeinsam ein paar Tage als Gruppe verbracht haben. Unsere Wölflinge und Pfadis haben gemeinsam in unserem Haus übernachtet und unter anderem ihr Versprechen abgelegt.

Jetzt, wo alle wieder gut zu Hause angekommen sind, steht den nächsten Gruppenstunden, Projekten und Abenteuern nichts mehr im Weg.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Interessierte, oft wurden wir schon danach gefragt und ja, es wird dieses Schuljahr eine neue Wölflingsgruppe geben. Als Startzeitraum ist das Frühjahr 2023 vorgesehen. Sobald es einen genauen T

Kein Krieg!