Suche
  • Oliver Kraus

Pfingstlager 2022


Wir schreiben das Jahr 2042. Die Menschheit hat seit gut zehn Jahren eine Marskolonie, in der ein paar hundert Menschen leben. Leider ist letzten Monat plötzlich die Kommunikation mit der Kolonie ausgefallen und kann aus unbekannten Gründen nicht wiederhergestellt werden. Die OSA (Otti Space Agency) hat uns damit beauftragt uns auf den Weg zum Mars zu machen und die Kommunikationseinheit wiederherzustellen! Bist du bereit, dich dieser Herausforderung zu stellen und dich der „OSA Mission – Boots on the Mars!“ anzuschließen?

Die Expeditionsleitung lädt euch dazu ein, Teil dieser wichtigen und einzigartigen Expedition zu sein. Die Einladung erhältst du ab jetzt von deinem Leitungsteam!

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Interessierte, oft wurden wir schon danach gefragt und ja, es wird dieses Schuljahr eine neue Wölflingsgruppe geben. Als Startzeitraum ist das Frühjahr 2023 vorgesehen. Sobald es einen genauen T

Kein Krieg!