top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Neuer Pizzaofen

Aktualisiert: 4. Juli 2023


Vor unserer Coronapause hatten wir bereits einen transportablen Pizzaofen aus Ziegelsteinen für Lager und Gruppenstunden. Leider gingen diese Steine oft durch Kälte und Nässe kaputt und waren zusätzlich sehr schwer.

Endlich freut sich die Leitungsrunden und die älteren Gruppen darüber, wieder in den Genuss von selbstgemachter Pizza zu kommen. Unser neuer Ofen aus einem alten Wasserboiler ist langlebig, leicht transportabel und einfach aufzubauen. Spätestens auf unserem Pfingstlager sollte jedes Mitglied einmal selbst gebacken haben.

Wir freuen uns, dass mittlerweile jede Gruppe den Ofen schon in ihren Gruppenstunden nutzen konnte und wir auch am diesjährigen Pfingstlager knusprige Pizza genießen konnten.


29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ramadama 2024

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page