top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Leitungswochenende 2023


Einmal im Jahr steht für unsere Leitungsrunde ein Wochenende an, das sich für das folgende Jahr als sehr gewinnbringend erwiesen hat: Unser Leitungswochenende.

In diesem Jahr haben wir uns als Leitungsrunde neben der Jahresplanung für 2024 besonders mit dem Finalisieren unseres Schutzkonzeptes befasst, das an der diesjährigen Stammesversammlung am 17. November beschlossen werden soll. Es dient dazu, schriftlich Maßnahmen festzuhalten, um Grenzüberschreitungen präventiv vorzubeugen. Die zur Verabschiedung gestellte Fassung werden wir euch im Vorfeld zugänglich machen.

Außerdem haben wir einige Detailneuerungen beschlossen. So seht ihr beispielsweise über den Beiträgen den Abschnitt "Ankündigungen", in welchem wir übersichtlich Termine von Stammesaktionen zusammengestellt haben. Außerdem möchten wir uns über eine (Teil-)Barrierefreiheit unseres Hauses gemeinsam mit dem Förderverein und der Gemeinde Ottobrunn informieren.

Auch Dauerbrenner wie Sauberkeit und Ordnung durften natürlich nicht fehlen und so blieb nach langen Diskussionsrunden noch Zeit zum gemütlichen Zusammensitzen am Abend.




24 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page