top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Weihnachtsleitungsrunde 2023


Unsere Leitungsrunde hatte am Samstag die Ehre, mit Crescentia vom weißen Stadtvogel eine Nachtwächtertour durch München machen zu dürfen. Fast schon bei Sturm folgte unsere kleine Gruppe der verkleideten Stadtführerin in die verschiedensten Winkel der Münchner Innenstadt.

Natürlich stärkten wir uns auch gemeinsam beim Essen und wärmten uns mit einem Glühwein oder Kinderpunsch am Marienplatz wieder auf.

Vielen Dank für die Organisation an unser Vorstandsteam und natürlich dafür, dass uns der Stamm zum Jahresabschluss hierzu eingeladen hat.

Damit wünschen wir all unseren Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest, schöne Ferien, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon, euch sobald die Schule wieder losgeht in den Gruppenstunden zu sehen.


20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page