top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Hausfest 2023

Wie jedes Jahr haben wir ein Hausfest veranstaltet, zu dem am Nachmittag alle Kinder und Eltern und am Abend alle aus dem Bezirk herzlich eingeladen waren. Bei kalten Getränken haben wir Fotos vom letzten Pfingstlager angeschaut und selbst gemachte Currywurst (vegetarisch & nicht) mit verschiedenen Soßen (normal, scharf & mit Mango) und normalen oder Süßkartoffelpommes gegessen. Das Fleisch dazu haben wir, wie auch für unsere Lager, regional vom Hofladen in Höhenkirchen-Siegertsbrunn bezogen :)

Unsere jüngeren Gäste haben sich am perfekten Stockbrot versucht, was die Pfadfigruppe Arbori dankenswerterweise noch neben ihrem Kuchenbuffet gemacht hat. Die Spenden möchte die Gruppe für selbst bedruckte Gruppenpullover verwenden.

Als es draußen langsam dunkel wurde, haben wir schon sehnsüchtig die Eröffnung der Bar herbeigesehnt und getanzt bis in die Nacht.

Wir bedanken uns bei Allen fürs Kommen, bei allen, die mit auf- und / oder abgebaut haben, dem Orgateam und natürlich bei unseren Nachbar*innen für ihre große Toleranz! So können wir auch in nächstem Jahr wieder ausgelassen den Jahresabschluss feiern.






15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page