top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Halloween bei den Wö's

Was gibt es schöneres, als gemeinsam Spaß zu haben? Das fängt schon bei den Kleinsten an und so haben wir zusammen eine Halloweenübernachtung verbracht. Dabei war jedoch nicht nur Ottobrunn zahlreich vertreten, sondern auch die anderen sechs Stämme aus dem Bezirk München-Ost. Wir waren ja schon zusammen auf dem Bezirkslager und so war diese Aktion eine gute Gelegenheit, neu gewonnene Freunde wiederzusehen. Auf den Fotos seht ihr unsere gruselige Bastelaktion, außerdem haben wir gemeinsam gespielt, den Film "Hotel Transilvanien" angeschaut und natürlich Party gemacht. Besonders haben wir uns über die vielen kreativen Verkleidungen gefreut.

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Haustag 2024

Seegatterl 2024

bottom of page