top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Gruppenwochenende der Luchsbande

Halb eingeschneit hat die Luchsbande das letzte Wochenende im Pfadihaus verbracht. Doch das war noch nicht alles. Zusätzlich wurde uns der Strom abgestellt, weshalb wir als "Die drei ???" alle Aufgaben lösen mussten, um ihn bis es Dunkel wird und wir Party machen wollten, wiederherzustellen. In den Challenges musste unter anderem das Spiel "Heißer Draht" gebaut werden, um den Stromkreis zu schließen. Außerdem haben alle, die es noch nicht gemacht haben, ihr Wölflingsversprechen abgelegt. Nebenbei haben wir viele Runden mit unserem selbst gebastelten Werwolf verbracht, viel im Schnee gespielt, ein Auto ausgegraben und am Ende selbstverständlich gleich das Haus geputzt, damit wir es am Donnerstag nicht noch machen müssen.

Weihnachtlich geht es nächste Gruppenstunde bei uns weiter beim Plätzchenbacken.




12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


Bình luận đã bị tắt.
bottom of page