top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Filmmarathon der Pfadistufe

Aktualisiert: 13. Nov. 2023


Von Samstag auf Sonntag haben sich die beiden Gruppen "Grünzeug" und "Arbori" der Pfadfinderstufe zu einem "Tribute von Panem" Filmmarathon im Haus getroffen. Zuerst haben wir alles für ein vegetarisches Grillen vorbereitet, denn gutes Essen muss nicht immer mit Fleisch sein! Danach machten wir es uns in der Arena gemütlich und schauten mit eignen Pausen bei guten Snacks und Spezi zum Wachbleiben alle vier Filme in Folge. Dabei kam uns die Zeitumstellung sehr gelegen, doch viel Schlaf bekamen die Pfadis trotzdem nicht. Wir freuen uns jetzt schon darauf, dass der 5. Teil in die Kinos kommt.

Gemeinsam werden wir ihn am 21.11. um 19:00 Uhr in den Ottobrunner und Haarer Kinos ansehen. Dazu treffen wir uns spätestens 40 Minuten vor Filmbeginn, also um 18:20 Uhr neben dem Eingang. Bitte bringt den Eintrittspreis und evtl. Geld für Popcorn und Getränke mit.


15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


I commenti sono stati disattivati.
bottom of page