Suche
  • Oliver Kraus

50 +1 Jahre Stamm Ottobrunn



Liebe Freunde, Eltern und natürlich Aktive im Stamm,

wir laden Euch sehr herzlich zum schwarz-rot karierten Stammesjubiläum im und um das Pfadihaus in der Buchenstraße 1 in Ottobrunn am Samstag, den 16.07.2022 ab 13.30 Uhr ein.

Gegen Nachmittag werden ein paar Reden geschwungen, versüßt mit Kaffee und Kuchen von unseren Jamboree-Fahrern für Südkorea 2023.

Natürlich soll das Kinderprogramm mit der obligatorischen Hüpfburgwelt, Kinderschminken, Pfadispielen und Tattoos nicht zu kurz kommen.

Am Abend gibt es den Traditionsdöner mit der vegetarischen und auch veganen Variante mit Falafel und ab 19:00 Uhr spielt die Band "Can't stop Munich" für uns auf.

Wir freuen uns Euch alle begrüßen zu dürfen!

Gut Pfad und for we are jolly good fellows,


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Interessierte, oft wurden wir schon danach gefragt und ja, es wird dieses Schuljahr eine neue Wölflingsgruppe geben. Als Startzeitraum ist das Frühjahr 2023 vorgesehen. Sobald es einen genauen T

Kein Krieg!