top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Stufenaufstieg der Frechen Füchse

Aktualisiert: 4. März 2023


Unter dem Motto „Wir machen blau!“ erlebte die Gruppe Freche Füchse eine Übernachtung im Pfadihaus, bei der wir zu Jungpfadfindern (kurz: Jupfis) aufgestiegen sind. Neben dem Versprechen und der Übergabe der blauen Halstücher spielten wir gemeinsam einige Spiele, bei denen nicht nur unser persönlicher Kampfgeist, sondern auch unsere Stärke im Team gefragt waren. Wir lernten die Wichtigkeit von Kommunikation kennen und wissen nun besser als je zuvor, dass vieles im Team leichter fällt.

Die Jupfizeit, ist als Stufe in der DPSG die der Abenteuer. Wir Füchse freuen uns schon sehr auf die kommenden Abenteuer und damit einhergehenden Schwierigkeiten, die wir gemeinsam als Gruppe erleben und überwinden werden.


40 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ramadama 2024

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page