Suche
  • Oliver Kraus

Schöne Ferien!



Wieder neigt sich ein Pfadijahr dem Ende zu. Gemeinsam haben wir viel erlebt, waren endlich wieder gemeinsam auf mehreren Lagern, haben neue Freunde gefunden und Schwierigkeiten gemeinsam gemeistert. Das nächste Mal sehen wir viele von euch auf dem Bezirkslager mit über 350 Teilnehmer*innen aus ganz München Ost! Besucht uns auch gerne am 10. September von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Ottostraßenfest in Ottobrunn. Alle Infos findet ihr unter https://www.ottobrunn-strassenfest.de/. Eure Leitungsrunde hat sich wieder etwas schönes für unseren Stand überlegt.

Bis dahin: Schöne Ferien, erholt euch gut, sammelt Kraft und verbringt schöne Tage mit eurer Familie. Wir Leiter*innen machen auch nichts anderes...

Gut Pfad und bis September!



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen