top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Ottostraßenfest 2023

Am 09. September 2023 waren wir wieder mit unserem für die Pfadfinder typischen Schwarzzelt auf dem Ottostraßenfest vertreten. Zum ersten Mal waren auch wir beim Kinderspaßpass dabei und haben zusammen Riesentwister gespielt. Natürlich gab es fürs Ausprobieren den begehrten Stempel :)

Ansonsten haben wir bei unseren beliebten Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck interessante Gespräche geführt und viele dazu eingeladen, einfach mal bei uns vorbeizuschauen. Unsere Mitglieder waren mit Gummibärchentüten über das Straßenfest unterwegs, um diese zu verkaufen. Vielen dank an alle, die fleißig mitgeholfen haben - euch winkt natürlich noch ein kleiner Preis.



12 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page