Suche
  • Oliver Kraus

Ottostraßenfest 2022

Aktualisiert: 16. Sept.


Letzten Samstag gab es die Möglichkeit, uns beim Show-Cooking auf dem Ottostraßenfest zu besuchen. Neben Schupfnudeln und selbstgemachten gebrannten Mandeln gab es genug Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und zu erklären, was Pfadfinder*innen eigentlich so machen. Wir haben uns gefreut, viele Kinderaugen zum Leuchten gebracht zu haben und sehen bestimmt den ein oder anderen in unseren Gruppenstunden, die diese Woche wieder beginnen. Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es erneut einen Aufnahmestopp in unseren beiden jüngsten Gruppen. Unter www.dpsg1300.de/bezirke/muenchen-ost/ findet ihr andere Pfadfindervereine in der Umgebung.

Auf dem Straßenfest hatten wir intern den Wettbewerb, welche Gruppe es wohl schafft, die meisten Mandeln zu verkaufen. Herzlichen Glückwunsch an die Arbori, die den ersten Platz gemacht haben. Euch erwartet eine Überraschung in der ersten Gruppenstunde.


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen