top of page
Suche
  • AutorenbildOliver Kraus

Einladung zum Ottostraßenfest 2023

Am 09. September 2023 verwandelt sich die Ottostraße wieder zu einem bunten Straßenfest - und wir sind wir immer mittendrin statt nur dabei!

Wir laden euch ganz herzlich dazu ein, zwischen 11:00 und 18:00 Uhr an unserem Stand vorbeikommen. Das erste Mal sind wir beim Kinderspaßpass dabei und wollen mit einer kleinen Bastelstation begeistern. Natürlich gibt es danach den begehrten Stempel :)

Ansonsten gibt es wieder die beliebten Schupfnudeln von letztem Jahr!

Du möchtest bei uns einsteigen oder uns einfach besser kennenlernen? Wir freuen uns immer auf Zuwachs und haben in den Gruppen noch einige Plätze frei. Solltest du ehrenamtliche Jugendleiter*in sein oder es werden wollen und Interesse oder bereits Erfahrung an / im Pfadfinden haben, freuen wir uns ebenfalls, dich an unserem Stand zu sehen.


23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ramadama 2024

Comments


bottom of page